AS Moto-Sport GmbH, Flawilerstrasse 80, 9200 Gossau

Über uns

Ich, Philipp Gemperli, habe meine Ausbildung zum Motorradmechaniker bei meinem Vorgänger A&S Honda-Sport im 2001 bis 2005 geniessen dürfen und kenne diesen Betrieb darum gut. Ich war dann einige Jahre in der Maschinenbranche unterwegs bis es mich wieder zurück in meinen Lehrbetrieb zog, den ich auf 1. Januar 2019, infolge Ruhestand der Vorbesitzer, übernehmen durfte.
Weil das Gebäude nicht den baulichen Anforderungen für die exklusive Honda Vertretung entspricht, mussten wir die offizielle Vertretung abgeben. Wir werden aber noch immer direkt mit Honda Neufahrzeugen und Honda Ersatzteilen beliefert.
Vereinbaren Sie heute einen Termin! Wir freuen uns auf Sie! 071 385 03 06

Copyright 2019 © AS Moto-Sport GmbH. Theme with MotoHero by Inwavethemes

LAYOUT

SAMPLE COLOR

Please read our documentation file to know how to change colors as you want

BACKGROUND COLOR

BACKGROUND TEXTURE